CDU-Landtagsfraktion gratuliert neuem Landtagspräsidenten Bernd Busemann und Vizepräsidenten Karl-Heinz Klare

Hannover. Die CDU-Landtagsfraktion gratuliert Bernd Busemann und Karl-Heinz Klare zu deren erfolgreicher Wahl als neuer Niedersächsischer Landtagspräsident bzw. Landtagsvizepräsident. CDU-Fraktionschef Björn Thümler sagte am Rande der konstituierenden Sitzung des Landtags: „Mit Bernd Busemann übt ein über die Fraktionsgrenzen hinaus angesehener Kollege das höchste Amt in unserem Land aus. Auf Grund seine langjährigen politischen Erfahrung und seiner menschlichen, verbindlichen Art wird Bernd Busemann ein ausgezeichneter Landtagspräsident sein und Niedersachsen hervorragend repräsentieren. Mit Karl-Heinz Klare steht ihm ein ebenso erfahrener wie integerer Parlamentarier als Stellvertreter zu Seite.”

veröffentlicht am 19.Feb.2013