Geboren am 18. September 1961 in Großenvörde, Landkreis Nienburg Mitglied im Niedersächsischen Landtag seit dem 4. März 2003 (15. Wahlperiode) Diplomingenieur (F.H.) Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfegermeister Wahlkreis 39 Nienburg/Schaumburg Kontakt Wegerden 119 31606 Warmsen Telefon: 05767 1919 Telefax: 05767 93129 Ausschüsse Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung (Stellvertretender Vorsitzender) Mitglied im Unterausschuss Häfen und Schifffahrt Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Persönliche Links http://www.karsten-heineking.de http://www.cdu-nienburg.de/startseite/startseite.php http://www.cdu-diepholz.de http://www.cdu-schaumburg.de http://www.cdu-warmsen.de/startseite/startseite.php http://www.cdu-kirchdorf.de