Geboren am 15. Mai 1965 in Bremen Mitglied im Niedersächsischen Landtag seit 4. März 2003 (15. Wahlperiode) Selbstständiger Elektroingenieur Diplomingenieur (FH) Wahlkreis 60 Osterholz Kontakt Baumschulenweg 9 28865 Lilienthal Telefon: 04792 9519170 Telefax: 04792 9519171 Ausschüsse Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz (Vorsitzender) Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung Mitglied im Wahlprüfungsausschuss Stellvertretendes Mitglied im Unterausschuss "Verbraucherschutz" Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung" Persönliche Links http://www.axel-miesner.de http://www.cdu-kreisverband-osterholz.de http://www.cdu-kreisverden.de http://www.cdu-osterholz-scharmbeck.de http://www.cdu-lilienthal.de http://www.cdu-ottersberg.de http://www.cdu-oyten.de http://www.cdu-ritterhude.de http://www.cdu-worpswede.de